Beschwerdemanagement

Das Wichtigste!

Kunden und Gästezufriedenheit ist uns enorm wichtig. In dieser Branche steht man meistens unter stress und unter ständiger Beobachtung.

Unter diesen Umständen können viele Missverständnisse passieren die nicht so gemeint sind.

Manchmal versteht man auch als Außenstehender nicht den Zweck der Absicherung oder zufälliger Kontrolle und so kommt es zu Auseinandersetzungen. 

Damit solche Missverständnisse so gering wie möglich gehalten werden, schulen wir unser Personal besonders.

Wir bemühen uns, dass alle unsere Mitarbeiter in solchen Situationen ruhig und verständnisvoll bleiben.

Ist Ihnen das schon einmal Widerfahren oder fanden Sie die Anweisungen unserer Mitarbeiter Falsch?

Dann nutzen Sie unser Beschwerdeformular und beschreiben Sie uns was vorgefallen ist.

Wir nehmen auf wünsch unverzüglich Kontakt mit Ihnen auf damit wir das Problem klären können.

zum Beschwerdeformular

Beschwerdeformular

Datum und Uhrzeit des Konfliktes
Sind Ihnen der Name oder die Dienstnummer unseres Kollegen bekannt?
Falls Namen und Dienstnummer vom Kollegen nicht bekannt sind
Beschreiben Sie so detailliert wie möglich den Vorfall
Scroll to top